Online Ticket

Kindervorstellung - Bernhard Fibich

Kindervorstellung
Sonntag, 07. Oktober 2018 15:00


Kulturstadl Althöflein
Book Ticket

In den Beziehungskisten

BE-Quadrat
Samstag, 20. Oktober 2018 20:00


Kulturstadl Althöflein
Book Ticket

20 Jahre Safer Six

Safer Six
Samstag, 17. November 2018 20:00


Kulturstadl Althöflein
Book Ticket

OldSchoolBasterds - Finest 50s Christmas Music

Old School Basterds
Samstag, 08. Dezember 2018 19:00


Kulturstadl Althöflein
Book Ticket

Kulturstadl Newsletter

*

*

*

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

*

(*) Pflichtfelder

Ensemble tonART - einfach u(h)r schön

 

 

Das Ensemble tonART mit seinen 9 SängerInnen wurde 1999 gegründet, und  ist in Strasshof a.d.Nb. zu Hause.

Ursprünglich wurde das Ensemble als Hochzeitschor gegründet. Mittlerweile singt das Ensemble von “alter Musik”

bis hin zu “Popsongs” rein acapella!

Kindertheater

Fridolin und seine Freunde

 

Wenn es Herbst wird, freut sich Fridolin die Vogelscheuche ganz besonders, denn das bunte Laub und die schönen Kastanien hat er fast noch lieber als den heißen Sommer.

Und auch seine besten Freunde, die lustige blaue Lisa, Rabe Romeo und der freche Socky kommen ihn dann täglich besuchen.

Gemeinsam lösen sie einige schwierige Rätsel, zum Beispiel, was wohl eine “Fuß-Dame” sein mag, und wieso im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen und nicht der Baum von den Blättern.

Und wenn sie dann noch zusammen mit den Kindern Lieder singen und tanzen, wissen wir, dass es fast keine schönere Jahreszeit geben kann!

 

Fridolin und seine Freunde – ein musikalisches Puppen-Mitmach-Stück von und mit

 

Michaela Studeny

Daniela Nitsch

Nick Harras

Lady Sunshine & Mr. Moon

 

"Ich tanze mit dir in den Himmel hinein"

 

 

 

 

Schwungvoll, charmant und voll Energie entführen die Künstler in die goldene

Ära der Schlagermusik. Hören Sie unvergessene Melodien aus der "guten, alten Zeit!"

 

 

A Tribute to Ludwig Hirsch - Michael Jedlicka & Bannd

"A Tribute to Ludwig Hirsch"

 

 

 

 

 

Ludwig Hirsch war ein Original, kein Geschöpf aus der Marketingabteilung eines Tonträgerkonzerns. Ludwig Hirsch hinterlässt ein beeindruckendes Gesamtwerk. Er hatte viel von einem französischen Chansonnier. Er sang in einer Art artifiziellem Dialekt. Seine Lieder waren rau. Er behielt stets einen beiläufigen Balladenton bei, wurde nie laut oder schrill, nicht einmal bei den bösesten Botschaften. Eine große Melancholie gehörte ebenso zu Ludwig Hirsch wie sein origineller, oft schwarzer Humor. Lasst euch durch Michael Jedlička & Band mit der Musik von Ludwig Hirsch einlullen, ein bissl zwicken, lächelt und fühlt euch wohl.

Michael Jedlička - Gesang
Johanna Wanderer - Vocal Background
Karl Bergauer - Trompete & Arrangements
Klaus Lahner - Bass
Mathias Schödl - Gitarre
Andreas Fried - Schlagzeug

 

Nächste Veranstaltung